Findet ihr diese Trikots schön?


08.05.2024, 03:48

Meiner Meinung ist das was die Designer abgeliefert haben als Trikots eines EM Gastgebers nicht würdig.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt beides mir sehr gut 44%
Nur eins gefällt mir unzwar: 31%
Gefällt mir beides garnicht 19%
Es geht 6%

4 Antworten

Nur eins gefällt mir unzwar:

Das Heimtrikot gefällt mir viel besser als das Auswärtstrikot. Das Heimtrikot ist so schlicht, weil es an das Trikot 2006 erinnern soll, wo die WM ja in Deutschland stattgefunden hatte. Mir gefällt es persönlich sehr, aber ich würde es nicht kaufen.

Das Auswärtstrikot hat nicht die Nationalfarben Deutschlands. Zwar gab es schon Trikots in Grün, aber pink toppt das. Das Trikot soll für Toleranz oder so stehen. Botschaft ist gut, aber ich glaube das muss man nicht bei einer EM im eigenen Land designen. Die Zacken auf dem Trikot sind schrecklich und machen das Trikot nicht besser. Ich glaube, das Trikot wäre sehr cool, wenn man es komplett pink gemacht hätte und nur weiße Streifen oben gehabt hätte.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!


Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 14:49

Ja also Pink ist wie gesagt nichts ungewöhnliches im Fussball und muss man das jetzt wirklich gegen die viel geilere Option Schwarz ausstauschen.

Sicher steckt da auch eine gewisse Provokaktion mit drinne und Message drinne um ältere Menschen zu ärgern oder wachzurütteln aber wenn dann sollte man das schon in schönem Pink machen.
Dieses Muster ist furchtbar aber hauptsache der aufschrei war gross in den Medien. .

0
Torontonian  08.05.2024, 11:32

Mir schon 🤝🙋‍♂️

1
Nur eins gefällt mir unzwar:

... das Weiße. Klassisch, und Deutschland. Geht auch später noch. Unisex. Wer kann da meckern. Adidas generell jetzt Sammlerwert

Ich finde deren internes Vlau-schwarz aber auch super. Hätte ich gerne.

Das 2. ist wieder Statementmission die nicht sein muß da es um Sport geht. Dazu eher fürs weibliche Publikum gedacht was zum Statenent aber nicht passt.

Adidas feiert aber das Ganze da solche Random-Fragen den Verkauf nicht bremsen. Die Dinger scheinen ja in Fashion sein zu müssen da perma so thematisiert. So das Jeder unbedingt eins haben muß (auch der nicht will) um nicht einen Trend zu verpassen= zu sterben.

Toll, gerade den Unfall verdrängt. Beim DoPa wurden die nicht nehr passend in Szene gesetzt, dann fragt wieder einer. Wie hoch ist die Provision??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 14:41

Statement hin oder her, es ist aber einfach hässlich für ein Pinkes Trikot muss man zugeben.

Hätte selber etwas besseres Designed in Pink.

Mir egal ob da BLM, Lgbtq, Israel, Ukraine oder wie auch vor 20 Jahren ganz einfach Respect/No Racism.

Ich habe nichts dagegen wenn man diese Minderheiten usw supportet, bin ja nicht selber Homosexuell wegen einem Regenbogen Detail/Ärmel.

Würde ich mir aber auch nicht kaufen weil es nicht alltagstauglich aussieht für mich wie ein Bunter Vogel im Sommer rumzurennen.

Weiß ist gut und schwarz als auswärts war perfekt.

Auch wenn man gegen etwas ist wegen der Politik darf man sich nicht aufregen, dann gibt man den Leuten doch die Aufmerksamkeit die sie erwartet haben.

1
Gefällt beides mir sehr gut

Mag den Verlauf vom pinken Trikot nicht so, aber sieht eigentlich schön aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Gefällt beides mir sehr gut

Verstehe nicht warum gegen das Pinke so viele was dagegen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 13:19

Das Muster ist nicht schön finde ich, erinnert mich an ein Torwart Trikot und an 2012.

Viele sagen es ist nur wegen dem Pink aber es ist nichts neues im Fussball und an der Farbe ist nichts schlimm, es gab schon Pinke Trikots mit schönem Muster.
Man muss auch sagen gegen ein Schwarzes Auswärts Trikot wie früher hätte kein anderes besser ausgesehen.

Vielleicht wäre schwarz mit pinken Akzenten und einem klassischen dezenten muster eher was

1