Wo bekommt man gute Fußball Trikots?

3 Antworten

https://www.classicfootballshirts.co.uk/

Ich habe hier noch nichts gekauft, aber schon mehrfach von der Website gehört. Die soll wohl gut und echt sein. Ist meines Wissens nach auch mit irgendeinem Club verpartnert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Am günstigsten bekommt man sie meistens gebraucht auf Plattformen wie Kleinanzeigen.

Gefälschte Trikots gibt es natürlich auch, diese sind meist viel günstiger als originale von Adidas oder Nike. Nur sind diese meist in schlechter Qualität, und es lassen sich auch Unterschiede zu den originalen feststellen.

ichmagtoblerone
Fragesteller

Ich finde es nicht schlimm wenn es nicht original ist aber es soll hinten nicht “robaldo“ statt “Ronaldo“ stehen

Ebay kleinanzeigen