Wo kann man ein ungetragenes Trikot von einer alten Saison kaufen?

2 Antworten

In der Regel bekommst du die im ebay, oder'mal bei der Geschäftsstelle des jeweiligen Vereins anfragen; Die haben ja FanShops. Das rentiert sich aber normalerweise nur als offiz. Mitglied aufgrund des Mitgl.Rabattes.

NG (ein VfL 1900 Fohlen 🐎)

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst ja mal in alten Fanshops nachschauen, die haben möglicherweise noch welche im Verkauf/ oder im Lager. Andererseits kannst du online in Vintage Shops welche bestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler