Was halten Sie von Christiano Ronaldo?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Also ich akzeptiere seine sportliche Leistung, allerdings sollte er irgendwann auch akzeptieren, dass seine Glanzzeit vorbei ist.

So richtig sympathisch ist er mir übrigens nicht. ..

Ich bin kein grosser Fussball Fan und schaue auch die Wm nicht also kann ich das nicht so richtig bewerten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde er hat eine gute Karriere und ist einer der besten Spieler der Welt, aber ich finde seinen Wechsel nach Saudi-Arabien nicht ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.
wolle1304  27.12.2022, 18:36

Er wechselt doch nur nach Saudi - Arabien um noch mehr Geld , als er äh schon hat zu schäffeln . Finde ich auch nicht ok .