Sind justin bieber und Christiano ronaldo ein Frauenheld?

3 Antworten

Laut wikipedia: "Frauenheld ist eine Bezeichnung für Männer, die häufig Bekanntschaften zu mehreren Frauen suchen oder unterhalten oder auffallend häufig Beziehungen wechseln."

Bei Justin BIeber weiß ich es nicht. Aber bei Cristiano Ronaldo ist es bekannt, dass er in einer langfristigen Beziehung ist und seine Frau praktisch sein bester Kumpel ist, mit dem er seine ganze freie Zeit verbringt. Von solchen Bekanntschaften ist nichts bekannt.

Frauenhelden nicht, eher Frauenschwärme.

Beide sind, soweit ich weiß, verheiratet oder in festen Beziehungen. Frauenhelden angeln sich ja eine Frau nach der anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nein... Ich kenne tatsächlich keine Frau die die beiden heute noch attraktiv findet.