ist Justin Bieber der schönste Mann der Welt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Justin Bieber? Der schönste Mann der Welt? Hahahahaha. Justin Bieber ist ein Milchbubi, der in letzter Zeit meint, einen auf harten Jungen machen zu müssen. Vielleicht weil er in die Pubertät gekommen ist. Schönheit ist eben nicht nur das Aussehen, sondern auch das, was ein Mensch ist. Aber ich denke nicht, dass einer von beiden als "schönster Mann der Welt" gelten kann, vorallem nicht Justin Bieber.

Meiner Meinung nach sieht Bieber immer noch aus ein "Milchbubi". Egal wie oft er sich tattoowieren lässt oder Muskel aufbaut. Und deswegen finde ich ihn auch 0 attraktiv.

Du bist nicht weit rumgekommen bisher, scheint mir. ;-)

Nein, mal im Ernst: Justin Bieber ist sicher nicht unattraktiv (warum aber immer diese "fragenden" Augenbrauen und diese "Oliver-Twist-Milieu-Mimik" auf beinahe jedem Bild??), aber er und auch Christiano Ronaldo sind pure Geschmackssache.

Und dann dürfen wir auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass Teenager diesbezüglich nicht allein voten, sondern sogar am ehesten zu den Personen zählen, deren Wahrnehmung und Wertungsvermögen noch am allermeisten eingeschränkt, weil unreif ist. Wenn man solche Fragen von Leuten beantworten lässt, die zutiefst glauben, dass 45-Jährige Menschen alte Leute sind, kommt da nicht viel bei herum.

Wenn Du mich fragen würdest, könnte ich Dir dies sagen: Dass "Schönheit", die von innen kommt, durchaus absolut auch aussen sichtbar wird. Mit dem "Spruch" wahre Schönheit kommt von innen" ist eben nicht nur "Charakter" gemeint. Schönes Innenleben, seelische Schönheit sieht man auch in der Mimik, im Blick etc. Und ausgerechnet an Justin Bieber sehe ich aussen keine solche Schönheit, die garantiert von innen käme. Somit ist alles, was da sichtbar ist, purer "Knochenbau". Und diesen gibt es bei Tausenden noch ganz anders und "edler". Schönheit hat so viele Ebenen, man muss wahrscheinlich viel älter werden und einen ganz anderen Blick entwickeln, bis einem auch die vielen anderen begegnen können.

Ja ... das ist jeder der Beiden ganz sicherlich, die Frage ist nur welcher Welt?

Sicher ist, dass jeder der Allerschönste "in seiner eigenen Haut ist" und wenn er allein zu Hause sein sollte, dann ist er auch mit Sicherheit der Schönste innerhalb dieser Zeit in seiner eigenen "Wohnwelt" ...;)

Der Rest ist Geschmackssache ... und ... auch eine Frage der Beleuchtung. Bei Nacht und Nebel ist Schönheit schwer zu beurteilen und ... bei Nacht sind außerdem alle Katzen grau ... ;)

Ich finde die ziemlich eitel und hübsch ist keiner da ist Davy Jones hübscher... Also meine Meinung...

Davy Jones - (Schönheit, hübsch)

hahaha ok