Findet ihr justin bieber und Christiano ronaldo gutaussehend?

8 Antworten

Nicht besonders. Aber natürlich Ansichtssache

Das kommt darauf an, welche Version man von Justin Bieber betrachtet, es gibt Fotos, da sieht er aus wie ein Model (aber die sind auch älter) und auf aktuelleren wie ein pädophiler Triebtäter.

Model

Bild zum Beitrag

Triebtäte

Bild zum Beitrag

Cristiano Ronaldo sieht für sein Alter sehr gut aus, vor allem sein Körper ist super athletisch und durchtrainiert.

Bild zum Beitrag

 - (FIFA, Weltmeisterschaft, Champions League)  - (FIFA, Weltmeisterschaft, Champions League)  - (FIFA, Weltmeisterschaft, Champions League)

Hallo!

Ronaldo finde ich nicht unbedingt attraktiv. Er ist zwar nicht hässlich aber auch nicht mein Typ.

Justin Bieber finde ich auch nicht unbedingt gutaussehend...

Was ist deine Meinung dazu?

Ganz im Gegenteil. Finde beide sehr unattraktiv. Ronaldo sieht schmierig aus und Bieber ist ein 08/15 Bubi.

Ronaldo ja

Justin Bieber finde ich aber nun wirklich nicht schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️