Jetzt mal ganz ehrlich, wer ist besser, Messi oder Christiano Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Christiano Ronaldo 53%
Messi 47%

3 Antworten

Messi

Keiner hat besser Fußball gespielt als Lionel Messi.

Vergiss die Titel und Trophäen, das ist etwas, das meist ausserhalb der Kontrolle des Spielers liegt. Was zählt, ist die Beständigkeit und die Qualität des Fußballers, und Leo ist der Beste in diesen beiden Aussagen.

Der Argentinier schoss jedes Jahr eine Vielzahl von Toren, ist immer der bessere Dribbler, kreiert viele Chancen, macht viele Vorlagen und ist ein Spieler, der fast nie einen Fehler auf dem Platz macht. Und ich wiederhole: Messi macht das jedes Jahr, jedes verdammte Jahr !!! Das, mein Freund, ist Beständigkeit, ist in jedem Aspekt des Spiels produktiv zu sein. Nicht umsonst hat er eine Liste von Rekorden, sogar Rekorde in Assists, die den Leuten nicht bewusst sind, weil die Medien nur über Tore sprechen.

Die Tore, die Dribblings, die Visionen und Pässe, die Berührungen, die Kontrolle, all das ist pure Schönheit, Momente der Magie, die wir wahrscheinlich nie wieder sehen werden, er ist ein kompletter Fußballer, der alles mit Klasse und Brillanz machen kann.

Das beste Argument dafür, dass Messi der Beste aller Zeiten ist, ist, dass niemand jemals so perfekt Fußball gespielt hat wie er, und was noch schwieriger ist, niemand hat zehn Jahre hintereinander so verdammt perfekt gespielt, Leo ist Qualität und Beständigkeit auf dem Höhepunkt.

Auk19  29.08.2023, 21:56

Christiano Ronaldo keine Frage :)

Christiano Ronaldo

Gleich stark....

Beide im Finale der WM gegeneinander ?