Ronaldo ist doch muslim?

5 Antworten

Nein ist er nicht. Trinkt wenig bis nicht wegen dem Sport. So diszipliniert das er sich nicht mal tätowieren lässt da er Blut spenden geht.

Als in seiner erstem Saison der Ramadan war hat er sich in der Hinsicht auch nicht benommen. Respektloses Verhalten wurde es sogar betitelt.

Nichts, auch rein gar nichts was Ronaldo postet ist unüberlegt, spontan oder nicht optimal in Szene gesezt . Das st ein normales übliches nicht religiöses Emoji

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mafiner1222
Fragesteller

Wann war er bitte respektlos gegenüber dem islam?? Noch nie.jedes mal an ramadan postet er was davon

Torontonian  09.02.2024, 10:09
@Mafiner1222

Als er gerade die erste Saison da war. Und er postet immer was ihn gut aussehen lässt. Aks ob jeder Andersgläubige nicht mal über andere schreiben darf. Willst du deren Presse/Einheimischen widersprechen oder warst du dabei. Lies es im Netz eif nach. Du weisst nicht was er sonst macht. Typischer Teenfan-Commi

Nein, ist er nicht. Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro ist kein Muslim. Er ist katholischer Christ, wie die meisten Portugiesen es sind.

Mafiner1222
Fragesteller

Aber er nicht er ist muslim

Christiangt  08.02.2024, 18:26
@Mafiner1222

Wo hast du deine Quelle der er Muslim ist. Er darf in Saudi Arabien sogar seine Freundin treffen obwohl er nichtmal mit Ihr verheiratet ist. Dürfte dir ja bekannt sein das Außereheliche Treffen dort verboten sind...

Hey Mafiner,

Cristiano Ronaldo ist christlich!

So ein Emoji sagt jetzt vielleicht nichts über die Religion aus.

Wenn ja, wollte er vielleicht zeigen, dass er sich in Saudi-Arabien mit deren Kultur integriert...🤔

Ich hoffe, ich konnte helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Ronaldo ist kein Muslim er trägt meistens eine kreuz Kette er ist katholisch

Emojies können nichts über die Religion von jmdm aussagen.