Wer ist der Goat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Messi 75%
Ronaldo 25%

1 Antwort

Messi

Messi ist ja auch unabhängig von den Auszeichnungen der bessere Gesamtfussballer, das muss man anerkennen.CR7 war eine reine Tormaschine, Messi darüber hinaus auch ein genialer Spielmacher, der seine Mitspieler immer wieder genial in Szene setzte.Aber Messi & Cristiano haben eine Ära geprägt und werden für immer in den Annalen der Fussballgeschichte unvergessen bleiben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)
Pilot10683
Fragesteller

Beide sind Goats🐐

xxXScarfaceXxx  31.10.2023, 17:45
@Pilot10683

Natürlich...das würde ich auch nie abstreiten, ich denke meine Antwort zeigt meinen Respekt gegenüber beiden, vor allem, wenn man selbst Fussballer ist, kann man noch besser einschätzen, was die beiden eigentlich geleistet haben.Mein Respekt haben beide, warum ich Messi einen kleinen Stück vorne sehe und ihn gewählt habe, habe ich ja erklärt.Aber insgesamt betrachtet sind die auf einem Level.