Ist Cristiano Ronaldo der Goat?
Was soll ein Goat sein?
Greatest of all time
6 Antworten
Hi 👋,
Klar ist Cristiano Ronaldo der Goat & dass wird er auch für alle Zeiten bleiben! 🐐 ⚽️🏆
https://youtube.com/shorts/kQyCp9zOBk4?si=_a0CXlLMN5GLD5Q1
LG 🤗
brd genau so siuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hi, heisenberg7626. ⚽️
Für dich ist er es mit Sicherheit, und so soll es auch bleiben. 👍
Für mich ist es Lionel Messi. ⚽️❤️
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Hab noch nie gehört dass ein messi Fan sagt dass Ronaldo mein goat bleiben soll, normalerweise versuchen die es mir immer einreden, dass messi der goat sei. Sympathisch Renate😆
Vielen lieben Dank, das ist ja ein schönes Kompliment. Das ist meine sportliche Einstellung. Liebe Grüße, Renate. 🤗
Nein.
Ja empfinde ich schon und selbst Messi würde ihm den Platz überlassen das muss schon etwas heißen.
Da Messi sich niemals als GOAT bezeichnen würde. Er hat sowas nicht nötig. Trotzdem schneidet er in fast allen Statistiken besser ab als Ronaldo
Es heißt "the goat" nicht "der goat", keine Ahnung ob jemand seine Ziege Christiano Ronaldo nennt, aber ich kann es mir durchaus vorstellen das ein Fan der Ziegen hat, bestimmt eine so benennt.
Suiiiiiii😂