hat cristiano ronaldo albanische oder russische wurzeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Kein Stück. Südländer. Fertig. Ist voll Portugiese. Kann man aber durch Analysen nachweisen lassen und so durchaus Anteile von irgendwoher anders haben. Da kippt man tw hintenüber weil das tw abstrus sein kann. Gibt tw kuriose Generationensprünge bei der DNA*

Heisst Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro. Den zweiten Vornamen „Ronaldo“ erhielt er nach dem damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan, Lieblingsschauspieler seines Vaters.

Eltern sind Maria Dolores dos Santos Aveiro (* 1954) und José Dinis Aveiro (1954–2005) aus Santo António auf Madeira.

Beide haben da gelebt und gearbeitet, 4 Kinder gekriegt.

* Kam schon vor das eine Frau mit einem Farbigen ein Mädchen bekam. War weiss. ONS. Diese Tochter bekam ein Kind. Es war farbig. Rate was da zu Hause los war. Da muss also die Mama der Tochter-Mum (aka Oma) zugeben das die mal Fremdging und/oder die Tochter nen Vaterschaftstest machen lassen - was nur kurz die Hälfte des Problems löst :-). Das Gen Farbig war rezessiv und wurde aktiv bei der Tochter so das deren Kind farbig war. Heller allerdings als der Ur-Erzeuger. Schräg

Er ist weder das eine noch das andere. Er könnte wie ein Albaner aussehen, aber auch eben ein Portugiese oder eine sonstige Mittelmeer-Nation.

Vielleicht sogar keins von beiden. Einen Albaner sehe ich in ihm nicht, aber einen Russen noch weniger.

Ich habe mal vor längerer Zeit einen Interessanten Artikel gelesen, dass er (bzw. seine Familie) aus der Ukraine kommen könnten. Ich glaube, dass könnte wahr sein. Du musst dafür einen Stammbaum der Familie finden und alles genau prüfen. Aber da gabs genug Beweise wenn du mich fragst. Nur kann ich Leider nicht 100 prozentig sicher sein.

Es hat auch Mal laut gemunkelt dass er Irgendwo aus Nord Finnland stammen sollte

Was du dann für wahrscheinlicher halten wirst, ist dir überlassen

Er hat weder albanische nich russische Wurzeln. Er kommt aus Saudi Arabien und ist dort geboren. Ich weis so ziemlich alles über ihn, weil ich mega Fan bin

lg sungurl806

sungurl806  13.06.2024, 12:25

Was ich noch vergessen hab: Porugiese

Finde ich nicht. Trotzdem ist das Möglich, da irgendwie ja alle irgendwoher kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan