Ist Ronaldo der goat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nope 60%
SIIUUUUUUUU 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nope

Dieses ganze Gerede über den Goat...unnötig!

Es gibt spielerische gute Spieler

und ja, Messi und Ronaldo sind sehr begabt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
nope

Nicht schon wieder. Er weiss es btw mittlerweile auch selbst. Hat er in einer PK auf seine Art zugegeben. Messi-Rivalität ist Geschichte.

Pele war es aber in der weiteren Vergangenheit mit Nachwirkung bis heute. Ganz andere Zeit wo Können wichtiger als Technik und Equipment war. Pele spielte früher auch ohne Schuhe draussen

Gäbe dem heute das Equipment. Technisch wären die Anderen überlegen was er durch Körpereinsatz und Robustheit wett gemacht hätte. Das war da noch echter Fussball

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nope

Nein, finde ich nicht. Er ist/war ein guter Spieler, keine Frage. Aber der Hype um ihn ist übertrieben

nope

Der GOAT ist Pelé. Besser, als alle, hehe ;)

SIIUUUUUUUU

Cristiano Ronaldo ist der disziplinierteste Fußballer der jemals gelebt hat, Ronaldo ist eine Macht, CR7 ist ein Imperium

muchas gracias afición esto es para vosotros SIUUUUUU

https://www.youtube.com/watch?v=0acgpCo6HFc&ab_channel=DONLUI

Renate2511  07.03.2024, 23:13

Ist er denn schon tot?🤣🤣🤣🤣🤣

Torontonian  08.03.2024, 10:40
@Renate2511

Iwi schon. Spielerisch längst. Goat in Selbstoptimierung und Bling-Bling/Instakram. Wer den wählt ist u25 und meint Famescheiss. Sry 4 not sry