Spricht Ronaldo einwandfreies Englisch?

4 Antworten

Der war 2 mal in England aktiv, also wird sein Englisch wahrscheinlich ganz gut sein.

Nein, aber ganz sicher besseres Englisch, als so manch anderer, der seine Nationalität hat, weil Cristiano Ronaldo ja von 2003-2009 bereits bei Manchester United unter Vertrag war und dann noch einmal von 2021-22

Nein, aber es reicht zum Kommunizieren.

Hi, FootballNFL.⚽️

Mit Sicherheit spricht er besser Portugiesisch als Englisch, aber für die Verständigung wird es reichen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️