In welcher Mannschaft hatte Ronaldo dieses Trikot an?

7 Antworten

Das sieht mir sehr nach Real Madrid aus. Juventus könnte auf sein aber Ronaldo sieht hier jünger aus als bei Juventus damals also müsste das schon früher gewesen sein. Manchester United hatte damals kein solches Trikot. Deswegen müsste es Real sein meines Wissens.

TennisGuru873  29.01.2023, 08:55

Ich denke das war in seiner frühen Zeit bei MAN United

Das ist ein altes ManUnited Trikot

Woher ich das weiß:Hobby

Das war bei Manchester United, als er den Knuckleball-Freistoß verwandelte.

ManU Trikot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.