Woher kriege ich ein echtes Ronaldo Portugal Trikot?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
luoes
Fragesteller

Dankee

Ins Stadion gehen, in die erste Sitzreihe und ein Schild hochhalten wo du darum bittest. Die Wahrscheinlichkeit das du es bekommst ist trotzdem eher gering…

Bei catawiki.com könntest du fündig werden. Falls nicht jetzt dann später vielleicht. Hier achten jeweilige Experten auf die Originalität der Artikel. Also sehr geringes Risiko wenn es das Original sein sollte