Warum wurde Cristiano Ronaldo nicht am Anfang an eingesetzt?

6 Antworten

Er bringt halt nicht mehr die Leistungen die er Mal gebracht hat, er ist alt und seine Karriere am Ende.

Sieh es ein oder nicht aber seine Zeit ist vorbei.

Ich denke es gab internen Zoff, weil Ronaldo immer am meisten gefeiert wird, obwohl die anderen Spieler zum Teil mehr leisten. Einmal hat jemand Tor geschossen und Ronaldos Haare hatten den Ball vllt berührt vllt aber auch nicht. Jedenfalls hat sich Ronaldo wieder feiern lassen. Ich denke fast alle Spieler haben ein Problem mit ihm. In Portugal haben in einer Umfrage 70% dafür gestimmt, dass Ronaldo auf der Bank sitzen soll.

Sie sind raus 😭

Ronaldo seine Zeit neigt sich einfach denn Ende entgegen. Das kann jeder sehen der mal seine Brille abnimmt.

Mit egoistisch meine ich, dass die anderen selber die Tore schießen wollen statt an Ronaldo zu passen damit er Tore schießt - und ganze vorne ist dieser Egoist Bruno Fernandez mit dabei.

Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport. Das gilt für Ronaldo genau so wie für den Rest.

Weil er so langsam zu alt ist,und ihn keiner mehr will.