Würde sie nach beidem nicht küssen.

Wenn ich nicht oral ejakuliert habe, dann küsse ich sie auch, falls doch, dann nicht. Rimjob musste ich erstmal googlen was das ist. 🤢🤮 Das mache ich weder bei ihr, noch lasse ich das bei mir zu.

...zur Antwort
Sind bestimmte Menschen zu 80% oder 90% gleich?

Ja. Nennt man Gleichgesinnte. Tut gut solche Menschen im Umfeld zu haben.

Natürlich ist jeder Mensch individuell und keiner ist zu 100% wie der andere.

Naja, es gibt schon die bestimmt 100% gleich sind. Sind halt nur seeeehr wenige.

Aber mal ehrlich: Bestimmte Menschen sind sich schon ziemlich ähnlich. Sie haben die gleichen Ansichten, haben die gleiche Redeart usw.

Jo. Nennt man Gleichgesinnte.

...zur Antwort
Materialwissenschaften

ist die entscheidende Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts!

...zur Antwort

Wird unter die Gartenerde für vergraben.

Mikroorganismen und Kleinsttiere fressen alles auf, was es zu fressen gibt - es wird zersetzt. Einen Monat später hole ich es raus. Am Ende bleibt dann der Rest übrig. Das werfe ich dann in den Altcontainer.

...zur Antwort
Aus hygienischen Gründen
Warum beschäftigen sich bereits so viele Männer mit der Intimrasur?

Warum "bereits so viele"? Du stellst es so dar, als wäre es etwas neues.

Und dann noch deine Antworten. 🤦‍♂️

Wozu wählst du solche Antworten die darauf abzielt, den Mann zu erniedrigen?

Hast du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht?

...zur Antwort
Jein

Jein (seltener: „jain") ist eine Wortkreuzung, die im deutschen Sprachraum gelegentlich und oft scherzhaft gebraucht wird. [1] Es ist ein Kofferwort aus den Wörtern ja und nein und hat die Bedeutung „ja und nein", wobei „jein" selten im Sinne von „vielleicht" gebraucht wird.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jein

...zur Antwort

Fachinformatiker für Systemintegration sind doch auch klassische Netzwerkadministratoren, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.