Was haben Deutsche gegen Ronaldo?

13 Antworten

Ich finde sein übertriebenes Auftreten ziemlich nervig, ich mag ihn teils wegen unsportlichen Verhalten nicht (als Beispiel, Moratas Abseits). Ausserdem finde ich es nervig, dass er von all seinenl Fans total überhyped wird jedes Spiel spielt er top angeblich, auch wenn er Fehler macht. Das ist nicht sein Fehler, aber er wird von vielen meiner Meinung nach überschätzt. Ich finde, er ist ein guter Fussballer, aber nicht der beste der Welt, geschweige denn aller zeiten. Ich sehe keinen Grund, wieso ich ihn mögen soll, er hat mie für nen Club gespielt, den ich mag, und er ist auf dem Feld nicht der grösste Fair Player den es gibt, ich mag seinen Spielstil nicht, also was heisst ich mag ihn nicht, ich schau mir das nicht so gerne an wie z.B. das Spiel von Bale, und sonst ist er auch nichts u bedingt außergewöhnliches, was ich mögen sollte. Also bin ich neutral, dann kommen die fragwürdigen Aktionen (Abseits von Morata als Beispiel) und ich bin ihm eher negativ gesinnt.

Fhgb31
Fragesteller

Hahaha..

Das ist nicht lache!
Du denkst ernsthaft , dass er auf Abseits reklamiert?
Sag mal , geht es dir denn noch gut?
Du wurdets erfolgreich manipuliert.

Das macht er IMMER , um sicher zu gehen , dass das Tor zählt.

Wirklich immer.

Wie naiv muss man sein , um so einen Bullshit zu glauben?
Kommst du dir da nicht selber ein wenig veräppelt vor ?

free81  23.05.2017, 15:10

Achso. Schick mir nen Clip, wo er das macht. Der Manipulierte bist eher du. Du glaubst wirklich seiner "Erklärung", dass er das immer macht? Wie naiv muss man sein, um so einen Bullshit zu glauben? Kommst du dir nicht etwas veräppelt vor?

free81  23.05.2017, 15:25

So, ich hab nachgeforscht, den wohl einzigen "Beweis" den du mir liefern wirst, ist das Sergio Ramos Tor gegen Atletico. Da hebt er die Hand, aber das sieht eher nach einer Jubelhand aus. Gegen Bilbao jedoch hat er die Hand nicht hochgehalten, als würde er jubeln, sondern genau so, als würde er auf Abseits reklamieren. Und wenn selbst die Marca (!!!) schreibt, dass Ronaldo "wenig großzügig" ist, muss man schon sehr verblendet sein, um zu glauben, dass das keine Abseitshand war (die Marca!!!). Zudem haben Marcelo und Morata selbst gesagt, dass er nicht immer gut spielen muss, und auch mal frustriert sein darf, weil er sonst immer hilft, auf die Frage, was das denn beim 2-1 war.

Also ich als Deutscher habe nichts gegen Ronaldo! Ich finde er ist ein Super Fussballspieler! Weiß auch nicht was die anderen gegen ihn haben!

Das hat weder mit der Nationalität noch mit Hass zu tun.

Ronaldo polarisiert wie  so viele Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit. Du wirst genauso viele Leute finden, die einen Til Schweiger nicht mögen.

Letztlich hat Ronaldo eine Attitüde und ein Auftreten, die manchen issfällt. Er steht für Hochglanz, nicht für Arbeiterfußball. Man kann nach ihm streiben aber sich nur schlecht mit ihm identifizieren. So wird er aber auf der ganzen Welt wahrgenommen.

Fakt ist, er ist ein herausragender Fußballer, der viel gutes tut, kaum Skandale hat aber eben manchmal auch etwas over the top ist, gerne mal zu viel Show macht und überheblich daherkommt.

Die Deutschen hassen alle erfolgreichen Menschen, ob das jetzt Justin Bieber oder Cristiano Ronaldo ist, vollkommen egal ...,

Es ist Neid, was die deutsche Gesellschaft vermurkst!!!

Ich finde ihn gut!
Saß Phänomen ist, dass sich Leute immer nur zu Wort melden wenn sie sich beschweren. An sich ist er jemand mit sehr vielen Neidern