Findet ihr nicht auch,dass Cristiano Ronaldo der beste Spieler der Welt?

12 Antworten

Wer der Beste ist , hat nichts mit Motivation oder Anstrengung zutun.

Andere strengen sich auch sehr an und sind nicht die Besten.

Ronaldo und Messi sind Grundverschieden.

Messi ist leichtfüßiger , technisch stärker , hat die bessere Übersicht und ist mehr spielerisch veranlagt als Ronaldo , der einen gigantischen Schuss hat , eine sensationelle Sprungkraft und einen herausragenden Kopfball , gepaart mit einem enormen Tempo und Skills.

Messi ist in den ganzen Jahren viel mehr im Spiel involviert als Ronaldo.

CR7 ist vor allem ein besserer Vollstrecker als Messi , der wiederum ist der bessere Fußballer.

Wer besser ist , muss jeder selber wissen.

Ich tendiere zu Ronaldo , weil ich auf diese Art von Spieler fokussiert bin und andere dagegen eher auf Messi.

Es muss jeder für sich wissen.

Naja Ronaldo ist ein Weltklasse Spieler aber ich finde Messi ist ihm etwas voraus also meiner Meinung nach Messi

Hallo! ch sehe die beiden derzeit auf einer Stufe.Und wer so gut ist kann es sich auch leisten arrogant zu wirken.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es gibt einige gute Spieler, so auch Zlatan Ibrahimovic.

Mein Favorit ist aber Ronaldo.

Messi ist Welten besser und ist Ronaldo Meilenweit vorraus.