Findet ihr nicht auch,dass Cristiano Ronaldo der beste Spieler der Welt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer der Beste ist , hat nichts mit Motivation oder Anstrengung zutun.

Andere strengen sich auch sehr an und sind nicht die Besten.

Ronaldo und Messi sind Grundverschieden.

Messi ist leichtfüßiger , technisch stärker , hat die bessere Übersicht und ist mehr spielerisch veranlagt als Ronaldo , der einen gigantischen Schuss hat , eine sensationelle Sprungkraft und einen herausragenden Kopfball , gepaart mit einem enormen Tempo und Skills.

Messi ist in den ganzen Jahren viel mehr im Spiel involviert als Ronaldo.

CR7 ist vor allem ein besserer Vollstrecker als Messi , der wiederum ist der bessere Fußballer.

Wer besser ist , muss jeder selber wissen.

Ich tendiere zu Ronaldo , weil ich auf diese Art von Spieler fokussiert bin und andere dagegen eher auf Messi.

Es muss jeder für sich wissen.

Ich bin auch für CR7^^ weil er meiner Meinung nach auch besser ist! Alle sagen Messi ist besser, weil er mit Suarez und Neymar jr in einem Team ist! Neymar und Suarez helfen Messi nunmal... Bale ist auch berdammt gut und ist meiner Meinung nach besser als Neymar jr... Nicht das cr7 keine Hilfe bekommt aber... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll😅

Chr. Ronaldo ist ein guter Stürmer. Das ist seine Position. Deshalb ist er noch lange nicht der beste Spieler. Als Innenverteidiger würde er jämmerlich versagen.

hää ohne Sinn ???

0

Hallo! ch sehe die beiden derzeit auf einer Stufe.Und wer so gut ist kann es sich auch leisten arrogant zu wirken.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Messi ist Welten besser und ist Ronaldo Meilenweit vorraus.

Ronaldo ist fußballerisch ein Ausnahmetalent, definitiv.

Fakt ist aber auch, dass seine Ausstrahlung von Arroganz gezeichnet ist.

Er kann sich diese Ausstrahlung leisten.

Letztendlich ist er nun einmal der Beste, da darf man sich auch mal über dem Durchschnitt der Spieler stellen. Wenn du das unter seiner Leistung einbeziehst, dann könnte man dem entgegnen, dass er eigentlich ein ziemlich cooler Typ ist, da er regelmäßig spendet.

Als Fußballer: Eine Ausnahme.

0
@Devrim34

Alle begüterten Promis spenden, weil sie sonst bei ihren Fans schnell in Ungnade fallen.

Sicher darf er sich über den Durschnitt stellen, wenn er meint, dass ihm das zusteht. Man muss es bzw. ihn deswegen nicht mögen.

Und Coolness ist Ansichtssache.

Ist ja vollkommen in Ordnung, dass du dich für ihn begeistern kannst aber das muss ja nicht jeder tun :)

0

Naja Ronaldo ist ein Weltklasse Spieler aber ich finde Messi ist ihm etwas voraus also meiner Meinung nach Messi

Gibt bessere Spieler als Ronaldo. Es ist nur so das er sich am besten verkaufen kann.
Z.b hat er dich schon durch sein verkaufen wie er sich gibt überzeugt.
Wenn du deine Augen nicht nur auf Ronaldo offen hälst dann siehst du wer gut ist und wer nur so tut

"SEHT"...

da er sich viel mehr anstrengt....und auch viel motivierter ist...

Ich bin mal so faul un sach einfach das kannste nicht wissen...

Messi ist statistsisch gesehen, und von seinen skills besser. Also nein, um deine frage zu beantworten. 

Was möchtest Du wissen?