Messi oder Cristiano Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ronaldo🇵🇹 71%
Messi🇦🇷 29%

5 Antworten

Weder der eine noch der andere 😤😤 Schau dir doch mal die 1000 anderen Umfragen hier auf GF an ev. findest du eine davon die dir gefällt. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ronaldo🇵🇹

Cristiano Ronaldo spielerisch, vom Aussehen her und dazu hat er ein Herz aus Gold und hilft so vielen Menschen❤️💯

Ronaldo🇵🇹

Ganz klar Ronaldo suiii!😎

Er ist einfach mein fav. Fußball Spieler was soll mann sonst noch sagen?

Ronaldo🇵🇹

Sieht besser aus. Hat ein geiles Parfüm und hat mehr drip.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert seit vielen Jahren
King6600
Fragesteller

Stimme dir zu

Ari887  13.11.2023, 20:16

dadurch ist er aber nicht besser