Glaubt Ihr, dass Cristiano Ronaldo und Lionel Messi nochmal wieder zu ihren Heimatvereinen oder anderen Spitzenklubs ihres Landes wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, kann ich mir für beide nicht vorstellen 44%
Kann ich mir nur bei Messi vorstellen 44%
Ja, kann ich mir für beide vorstellen 13%
Kann ich mir nur bei Cristiano Ronaldo vorstellen 0%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Kann ich mir nur bei Messi vorstellen

Also Cristiano Ronaldo wird definitiv seine Karriere als Spieler in Saudi-Arabien beenden und danach als Botschafter für das Land arbeiten, um Werbung für die WM 2034 zu machen.

Bei Lionel Messi kann ich es mir vorstellen, dass er mal in seine Heimat zurückkehrt, da er mal erwähnte, seine Karriere in Argentinien beenden zu wollen. Wahrscheinlich könnte er nach seiner Zeit in Miami dann nochmal eine Saison bei den Newell's Old Boys spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Kann ich mir nur bei Messi vorstellen

Wenn dann er. Allerdings erst um einiges später.

Messi fühlt sich in Miami wohl. Seine 3 Kids kicken da schon. Und wie. Die schubsen und foulen schon wie Altstars haha. Er ist richtig stolz, kann relativ privat dort rumlaufen. Gute Gegend ausserhalb der Tornadosaison. Ich glaube nicht das er nochmal umziehen will, bzw seine Frau. Er ist ja nie der grsse Wechsler gemessen.

Vllt aber irgendwann als Trainer. Wenn die Kleinen gross sind coacht er die argent. Nationalmannschaft. Wäre realistischer,

Ronaldo ist "fertig" Investiert jetzt sein Geld um es zu sichern, wie in eine kleine dt. Uhrenfirma wo er jetzt beteiligt ist. Der weiss auch das man stilvoll abtreten muss Hat den Zeitpunkt aber verpasst (war nicht fies gemeint btw)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, kann ich mir für beide vorstellen

Guten Morgen, warum nicht - von den Leistungen her nicht übel, lieben Gruß

Kann ich mir nur bei Messi vorstellen

Hey CorgiMcweasel

Eigentlich kann ich es mir bei beiden nicht vorstellen. Bei Ronaldo halte ich es für „unmöglich“. Am ehesten könnte ich es mir bei Messi vorstellen, dass er zumindest als „Leihgabe“ zum FC Barcelona geht…!

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Nein, kann ich mir für beide nicht vorstellen

Der Fußballromantiker in mir hätte sich das Ganze für Ronaldo durchaus gewünscht, aber leider hat er seine großartige Vita bzw. seinen fußballerischen Werdegang durch den Gang in die Wüste arg befleckt. Schade!