Lewandowski oder Cristiano Ronaldo besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Robert Lewandowski 67%
Cristiano Ronaldo 33%

4 Antworten

Robert Lewandowski

Hallo,

Ich verstehe es nicht wie du in der anderen frage ausrastest weil ich sage das lewi überbewertet ist aber selber in deine Frage messi als überbeqertwt bezeichnest. Aber jeder hat unterschiedliche meknungen. Das ist ja auch gut so.

Erstmal sehe ich messi insgesamt in seiner karriere knapp vor ronaldo. Beides sind unfassbar gute spieler.

Wenn du fragst wer aktuell besser ist ganz klar lewandowski. Auf die ganze karriere bezogen sehe ich ronaldo vorne.

Aber auch vor diesen beiden sehe ich messi. Das ist aber ja keine umfragemöglichkeit

Mario 1515

Von Experte Mario1515 bestätigt

Kommt darauf an wie deine Frage gemeint ist 🤷‍♂️. Also ob aktuell oder insgesamt überhaupt gesehen.
Momentan also Lewandowski, Ronaldo seine Top Zeit ist vorbei.
Insgesamt betrachtet aber ganz klar Ronaldo.
Es gibt überhaupt, insgesamt kaum einen Spieler der dieses Niveau hatte wie er.

Cristiano Ronaldo

Er ist von allen dreien der Fitteste.

Cristiano Ronaldo

Er ist einfach der GOAT!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fußballfan