Glaub mir, am besten 1 Tag in Ruhe lassen, dann ist alles wieder gut

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wie du zu RB stehst aber es macht richtig spaß mit denen zu spielen. Sie haben 50 mio. Transferbudget und einen sehr jungen Kader.

Ansonsten TSG Hoffenheim(Altersdurchschnitt 25), Dortmund(25),FC Nantes(25),AS Monaco(25), Olympic Lyon(24), SC Freiburg(24), RB Leipzig(24), Bayer Leverkusen(24),OGC Nizza(24), FC Toulouse(23).

Wäre auch nicht schwer im Internet zu finden. Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

wenn ea dich nochmal erwischt wirst du gebannt

...zur Antwort

Hasst der Hersteller Messi?
Kann man so sagen, denn seine Werte in Ultimate Team sind absolut nicht gerechtfertigt. Allein schon sein passwert. Der müsste 93 oder so sein! Er hat aber nur 86 passen. Er bekommt auch nie informs! Er schießt laufend tore und hattricks und bekommt keine informs. Ronaldo schießt einmal einen hattrick und bekommt direkt einen inform, aber ich denke einfach dass es daran liegt, dass messi mit PES einen Vertrag hat.

...zur Antwort

Jungs haben sich beim Training merkwürdig verhalten. Einer hat immer versucht, mich zu berühren. Wie soll ich damit umgehen?

Wie ich schon in meiner anderen Frage vorhin geschrieben habe, war heute irgendwie ein blöder Tag für mich (https://www.gutefrage.net/frage/trainer-hat-die-jungs-voll-angeschrieen-und-mich-zusammengefaltet-nachdem-sie-mich-wieder-gefragt-haben-ob-ich-mit-ihnen-dusche-wie-soll-ich-reagieren). Ich bin das einzige Mädchen in einer Jungsfußballmannschaft und war heute zum zweiten Mal beim Training.

Beim Training haben sich die Jungs alle ganz unterschiedlich verhalten mir gegenüber. Einige waren total zurückhaltend und mich nicht richtig angegriffen, wenn ich den Ball hatte. Ich habe überhaupt nur ziemlich selten einen Pass bekommen. Aber ein Junge war dabei, der hat immer versucht mich zu berühren. Der hat mir jetzt nicht an die Brüste gefasst oder so. Aber immer so wie unabsichtlich die Arme oder Schultern gegen die Brüste gedrückt. Und einmal als ich den Ball hatte, hat er seine Hüften an meinen Po gedrückt. Der Trainer hat dann gerufen, er soll sich auf den FUSSball konzentrieren. Und ich habe nachher immer den Ball schnell abgegeben, wenn der in meiner Nähe war.

Trotzdem hats auch voll Spaß gemacht, aber warum können mich die Jungs nicht ganz normal behandeln. Ich bin nicht aus Zucker, die sollen mit mir ganz normal in die Zweikämpfe gehen, wie mit den andern Jungs auch. Wie würdet Ihr reagieren?

Ich habe irgendwie voll das Gefühlschaos jetzt. Mir ist nach heulen und lachen zumute. Voll komisch.

...zur Frage

Männer sind stärker gebaut, als Frauen, von daher können sie mit dir nicht so stark in einen Zweikampf gehen, wie mit anderen Jungs

...zur Antwort

Schau dir youtube videos von mirza jahic an. Er ist unzähliger österreichischer meister und deutscher meister 2014. Er erklärt seine tutorials sooo gut. Letztens hat er in fut champions ein 40-0 geschafft. Scha u dir einfach seine ganzen videos an. ich kann dir versichern, dass du dadurch besser wirst.
MIRZA JAHIC

...zur Antwort

am mittwoch kommen die spiele immer im free tv

...zur Antwort

Also normal kaufst du eine Karte und musst dann ein feld mit einer münze freirubbeln. Da ist dann der code

...zur Antwort