Fifa 17 die jüngsten Teams?

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie du zu RB stehst aber es macht richtig spaß mit denen zu spielen. Sie haben 50 mio. Transferbudget und einen sehr jungen Kader.

Ansonsten TSG Hoffenheim(Altersdurchschnitt 25), Dortmund(25),FC Nantes(25),AS Monaco(25), Olympic Lyon(24), SC Freiburg(24), RB Leipzig(24), Bayer Leverkusen(24),OGC Nizza(24), FC Toulouse(23).

Wäre auch nicht schwer im Internet zu finden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Serge Gnabry, kimmich, Renato Sánchez, dembele und viele Spieler von Dortmund

Er braucht ein Team keine einzelnen Spieler!

1

RB Leipzig hat in Europa das jüngste Team

Stimmt nicht. FC Toulouse hat das jüngste!

0

Angeber :P

0

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Mit welchem Team soll ich eine Trainerkarriere starten?

Ich möchte im Fifa 15 eine Trainerkarriere starten. Da ich nicht weiß mit welchem Team wollte ich euch fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt. Ich bevorzuge eher schlechtere Teams. Hat jemand eine Idee, wenn möglich Bundesliga, Serie A, Ligue 1 oder Raiffeisen Superleague.

...zur Frage

Fifa 17 Karriere Teamwahl?

Hallo Ich will eine neue trainerkarriere in fifa 17 beginnen. Welches Team soll ich nehmen? Meine Erwartungen: Budget: min. 7 Mio. Wichtig: bei nachwuchsarbeit niedrig oder sehr niedrig Kein ao großes team wäre gut Danke für Vorschläge

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Ich habe in FIFA einen Spieler erstellt und jetzt kann ich ihn be Anstöße nicht spielen. Wieso ist dass so?

Ich habe Ronaldo auch angepasst aber er ist wieder nirmal

...zur Frage

Frage zu Java und Mysql?

Hallo,
ich möchte ein Programm schreiben, wo man sich einen Account erstellen kann um bei Kickerturnieren oder Spaßspielen mitzumachen. Jetzt habe ich 3 Klassen und Tabellen namens Spieler, Team und Herausforderung. Bei der Herausforderung ist der Fremdschlüssel das Team und beim Team der Spieler. Ich habe bei allen die Methode findAll um alle auszugeben, in der Methode wird die Abfrage in einem resultSet gespeichert und für jedes Ergebnis des ResultSets soll ein Spieler, Team oder die Herausforderung in einer Liste gespeichert. Beim Spieler klappt das auch einwandfrei. Mit Joins lasse ich die Teams mit den Vornamen der Spieler ausgeben, wenn ich jedoch beide Teams mit allen 4 Spielern der Herausforderung ausgeben will, bekomme ich immer die SQL-Exception, dass die Column "Vorname" nicht gefunden wurde, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?