Deine Technik wirst du NIE deutlich verbessern können.
Natürlich kann man dinge ausbessern,aber das nur in einem gewissen Grad.
Und den gennanten Trick kannst du definitiv lernen.
Einfach hochhalten und dann mit Herausforderungen anfangen zur Übung
50x nur Rechts

50x links
dann 100x insgesamt , abwechselnd rechts und links

so entwickelst du erstmal Gefühl fürs hochhalten und dann kannst du dich an Tricks versuchen ;)

...zur Antwort

Weil das Spiel erstens kein gutes Gunplay hat und vor allem die Framerate und das Framepacing sehr instabil sind.
Dadurch hat man nie ein rundes Gefühl beim spielen, was vor allem beim aimen sehr auffällt.

...zur Antwort

Das Spiel ist zwar vom Grunde her sehr gut spielbar, allerdings gab es auch einige Bugs, die eben nicht so toll waren.
MIt den Updates kannst du auch die Geschwindigkeit der X und Y Achse einstellen,was ansonsten fehlt und m.M.n sehr wichtig ist.

Du kannst problemlos zocken,aber versuch doch lieber die Updates zu instalileren

...zur Antwort

Beides 2x durchgespielt und ganz klar RESI.
Outlast 2 ist cool , sieht super aus und man steht durchgehend unter Strom , aber man läuft im Prinzip nur weg vor Feinden.
Outlast 1 war in dieser Hinsicht besser.
Resi hat ne super Story, sieht ordentlich aus und macht Spaß.
Der Horrorfaktor ist meiner Meinung nach niedriger als bei Outlast, aber dafür geht das Game deutlich länger und ist auch fordernder.

...zur Antwort

Du kannst dir Transfers selber tätigen.
Über " Vereinstransfers "

...zur Antwort

Jetzt aktuell ist Ratchet and Clank im Angebot..
echt krass
Nostalgie und vor allem Spaß 
Suchte es seitdem ich es gekauft habe..

15 Euro im Store

glaub mir , du machst da nichts falsch

Alien Isolation ist auch geil und Dead by Daylight

...zur Antwort

Weil es im Sommer wärmer ist , als im Winter und dadurch die Playsi , die ja logischerweißse über Strom läuft , mehr erhitzt.
ist doch eigentlich selbsterklärend .. :D

Je wärmer sie ist , desto mehr arbeiten die Lüfter.

...zur Antwort

Geh auf das Teammanagment , wähle einen Spieler und Drücke R3 ( den Rechten Stick ) in den Controller rein

" Abfangen " ist in dem Fall das " Taktische Verständnis "

Wenn man die Spieler bearbeitet heißt es normal Taktisches Verständnis " , ist aber dasselbe Attribut

...zur Antwort

105 Meter maximal lang ( glaube ich ) und 68 breit

...zur Antwort

Doch , auch Musik hat Altersfreigaben.
Aber nur , wenn bei der Physischen CD eine DVD dabei ist , die Inhalte zeigt , die eben nicht für jede Altersgruppe geeignet ist.
Ist oft bei Alben von den Bangern so.
Bei Sun DIego ist das aber unwahrscheinlich.
Digital ab 0.

...zur Antwort
ja, ich mag ihn

Cristiano sollte für jeden Nachwuchsspieler das Vorbild sein.

Er kann nun mal alles.

-Schießen wie kein zweiter

 -Köpfen 

-hat eine gigantische Sprungkraft 

-Schnell

 -Athletisch ,

 die besten Torjäger Qualitäten , die aktuell aufzufinden sind

Ob man ihn mag , muss jeder selber wissen , aber gegen ihn kann man auf Fußball bezogen NICHTS sagen.

...zur Antwort

Schwer zu vergleichen.
Ballack war Physich um einiges stärker und auch ein größerer Kämpfer als Kroos.
Ich schaue mir alle Real Madrid spiele an und kann bestätigen , dass Kroos sich grandios gemacht hat , aber oft noch schwächen in der defensive offenbart.

Vor allem dann , wenn es mit dem Körper zu Werke geht.
Dafür ist er am Ball fast fehlerfrei , immer anspielbar und somit eine echte Hilfe für jeden.

Ballack sehe ich aber aufgrund seines Leader Charakters , der im Fußball sehr wichtig ist , vorne.

Kroos ist mir körperlich zu schwach und läuft auch oft nach Ballverlusten einfach nicht hinterher.
Sowas gefällt MIR gar nicht.

...zur Antwort

Wer der Beste ist , hat nichts mit Motivation oder Anstrengung zutun.

Andere strengen sich auch sehr an und sind nicht die Besten.

Ronaldo und Messi sind Grundverschieden.

Messi ist leichtfüßiger , technisch stärker , hat die bessere Übersicht und ist mehr spielerisch veranlagt als Ronaldo , der einen gigantischen Schuss hat , eine sensationelle Sprungkraft und einen herausragenden Kopfball , gepaart mit einem enormen Tempo und Skills.

Messi ist in den ganzen Jahren viel mehr im Spiel involviert als Ronaldo.

CR7 ist vor allem ein besserer Vollstrecker als Messi , der wiederum ist der bessere Fußballer.

Wer besser ist , muss jeder selber wissen.

Ich tendiere zu Ronaldo , weil ich auf diese Art von Spieler fokussiert bin und andere dagegen eher auf Messi.

Es muss jeder für sich wissen.

...zur Antwort