Gutes Spiel ps4 Zeitvertreib?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aha, warum kann man The Witcher und Zero Dawn nicht auf längere Zeit spielen? Sind beides Open World-Titel und die Spielzeit somit unendlich...

Ansonsten schau dich mal bei Rennspielen um. Oder alternativen Sportarten zB MLB The Show 17.


Jetzt aktuell ist Ratchet and Clank im Angebot..
echt krass
Nostalgie und vor allem Spaß 
Suchte es seitdem ich es gekauft habe..

15 Euro im Store

glaub mir , du machst da nichts falsch

Alien Isolation ist auch geil und Dead by Daylight

Mw1 Remasterd. GTA V.

Spiele ich momentan.

Danke für die Antwort aber GTA 5 habe ich schon aber das andere kann ich ja mal kucken

1

Wenn dus richtig machst, steckst du in sowas wie The Witcher mindestens genauso viel Zeit 😂

Ich hab für the witcher nichtmal 2 Wochen gebraucht

0