Ronaldo oder Messi?
16 Stimmen
5 Antworten
Muss man nicht zum 1.000 Mal fragen.🙄
Du hast (gaaanz sicher) wohl selbst bemerkt wer a) in der deutlich besseren Liga spielt (incl wenig Zukäufe und div. Spueler sind in anderen Ligen unterwegs, und das schon vor Ligagründung) b) dort abliefert ohne Ende c) letztes Mal fehlte und Miami fett verloren hat d) mehr Titel hat e) Ronaldo es verpackt selbst in der PK zugegeben hat und das Thema für ihn so, incl Rivalität, offiziell erledigt ist.
Also Stfu everybody
Messi war zu seinen Prime-Zeiten spektakulärer und hat inzwischen alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt im Weltfußball.
Ich bin froh, dass diese Messi-Ronaldo-Vergleiche bald ausklingen werden. Das wird echt langweilig und man sollte eher Vergleiche zwischen z.B. Mbappe und Haaland ziehen.

Diese Vergleiche werden nie enden.Und ausserdem glaube ich nicht, dass man haalamd und mbappe genauso vergleichen wird wir ronaldo und Messi.Niemals.Von denen ist keine Rede.Ronaldo nummer eins❤️
Cristiano Ronaldo spielerisch, vom Aussehen her und dazu hat er ein Herz aus Gold und hilft so vielen Menschen❤️💯
Beide top und Unikate….
Menschlich ist aber Ronaldo für mich die Nummer 1