Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf jeden Fall Messi, er war schon immer der beste 63%
Natürlich Ronaldo, siiiuuu 38%

5 Antworten

Auf jeden Fall Messi, er war schon immer der beste

Muss man nicht zum 1.000 Mal fragen.🙄

Du hast (gaaanz sicher) wohl selbst bemerkt wer a) in der deutlich besseren Liga spielt (incl wenig Zukäufe und div. Spueler sind in anderen Ligen unterwegs, und das schon vor Ligagründung) b) dort abliefert ohne Ende c) letztes Mal fehlte und Miami fett verloren hat d) mehr Titel hat e) Ronaldo es verpackt selbst in der PK zugegeben hat und das Thema für ihn so, incl Rivalität, offiziell erledigt ist.

Also Stfu everybody

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
KiraBae  24.09.2023, 09:05

Oh no. Ein Messi Fanboy

Auf jeden Fall Messi, er war schon immer der beste

Messi war zu seinen Prime-Zeiten spektakulärer und hat inzwischen alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt im Weltfußball.

Ich bin froh, dass diese Messi-Ronaldo-Vergleiche bald ausklingen werden. Das wird echt langweilig und man sollte eher Vergleiche zwischen z.B. Mbappe und Haaland ziehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
 - (Fußball, FIFA, Weltmeisterschaft)  - (Fußball, FIFA, Weltmeisterschaft)
Mafiner1222  28.12.2023, 22:00

Diese Vergleiche werden nie enden.Und ausserdem glaube ich nicht, dass man haalamd und mbappe genauso vergleichen wird wir ronaldo und Messi.Niemals.Von denen ist keine Rede.Ronaldo nummer eins❤️

Natürlich Ronaldo, siiiuuu

Cristiano Ronaldo spielerisch, vom Aussehen her und dazu hat er ein Herz aus Gold und hilft so vielen Menschen❤️💯

Auf jeden Fall Messi, er war schon immer der beste

Menschlich ist aber Ronaldo für mich die Nummer 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend