Schaut ihr Fußballspiele von Ronaldo auf arabische Kanäle?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, schaue ich nicht (Warum?) 88%
Ja, schaue ich. 6%
Vielleicht irgendwann. 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, schaue ich nicht (Warum?)

Der Fußball in Asien, speziell in den arabischen Ländern, ist nicht gerade für tollen Fußball bekannt. Da ziehen mich auch die großen Namen, die da hingewechselt sind, nicht vor dem Bildschirm.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein, schaue ich nicht (Warum?)

Gucke generell keine Saudi spiele, einfach weil sie den Sport kaputt kaufen

Nein, schaue ich nicht (Warum?)

Ich mag Ronaldo aber mir sind die spiele einfach zu egal.
Ich guck aktiv nur die Deutschland und BVB Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein, schaue ich nicht (Warum?)

Ich will Ronaldo auch sehen wie er so gegen europäische Mannschaften spielt, ich schaue Fussball nicht nur wegen ihn weil er hat ja gar keine guten Gegner in Al Nassr, vermisse seine Zeit in Real😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lang gespielt
Ja, schaue ich.

Man absolutes Idol. Ich werde ihn immer Supporten auch wenn er Gehated wird

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler