Warum machen Saudis sich lustig über Ronaldo? Mobbing?

1 Antwort

Weil er arrogant ist. Zuviel verdient für zu wenig Leistung. Tamtam um ihn gemacht. Hat sich im Ramadan nicht entsprechend verhalten und zickt wie ein Mädchen von 13

Anfangs hat er keine Tore gemacht. Iwann, auch später von deren Seite bestätigt um den Fans was zu bieten, hat AN wegen Nichts 12 (!!) Minuten Overtime bekommen. Damit Ronaldo endlich mal trifft. Hatte er übrigens auch ziemlich am Ende

Davon ab ist das da ein Wettrüsten mit Stars. Jeder Club macht deshalb Stand gerade pro Tag 50.000$ Verlust. Juckt die Scheichs aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft