Pov: ronaldo bekommt ein weiteres kind. Würdet ihr es sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne 44%
Anderes 44%
Jaaaa 11%

3 Antworten

Anderes

Ich finde es gut wenn Eltern ihren Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen. Wenn Sie so viel Geld bekommen das auch die nächsten 20 Generationen nicht arbeiten müssen nur weil gegen einen Ball getreten haben finde ich das abartig und muss DRINGEND im Erbrecht reguliert werden

Anderes

Ist mir egal solange meine Eltern nett zu mir sind und mich liebevoll behandeln, das ist leider meistens bei Reichen wegen der Arbeit nicht möglich.

Anderes

wollte meine Eltern nicht eintauschen und keine Ahnung wie Ronaldo als Vater ist

das Geld nehm ich trotzdem gerne