Seid ihr auch Mal eifersüchtig auf Stars , würdet ihr auch so leben wollen und beliebt und sehr reich sein wie die Stars?
7 Antworten
Auf keinen Fall! Dieses "reich sein" birgt auch viele Nachteile in sich. Man fühlt sich dann wie der King, wird bequem und ist kaum noch bereit, sich in etwas "reinzuknien". Ist etwas defekt, wird es bedenkenlos einfach neugekauft, ohne auch nur ansatzweise eine Reparatur in Betracht zu ziehen.
Außerdem begibt sich ein Star von einer Party auf die nächste. Dieser ganze Rummel hat schon so manche berühmte Person fertiggemacht. Jimi Hendrix beispielsweise rief kurz vor seinem Tod einen Freund an: "Mensch, ich brauch dringend Hilfe!"
Im übrigen ist der schnöde Mammon genau das, was uns Menschen so ziemlich am meisten durcheinanderwirbelt. Sehr leicht sagt es sich, dass Geld angeblich die Nerven beruhigen würrde. "Haste was, biste was!" ist ebenfalls ein solches fehlleitendes Zitat. Der Mensch, der Reichtum hortet, wird gierig und geizig. Dieses Comic-Bild (Donald hat gerade Gold gefunden) mag stellvertretend dafür stehen:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch für mich Prominente, die keineswegs dazugehören. Einer von ihnen (Mark Farner von der sehr bekannten Band GRAND FUNK RAILROAD) schrieb selber mal einen Antisong über das Geld. Titel: "All You've Got Is Money" (=All das, was Dich ausmacht, ist bloß Geld).
Bloß nicht, - dann würde ich ja ständig im Licht der Öffentlichkeit stehen, und hätte keine Privatsphäre mehr!
Mir wäre sowas egal Hauptsache man ist reich und hat keine Geldsorgen
Manche bestimmt.. aber wenn du denkst dass Geld alleine glücklich macht, musst du noch viel lernen
Dazwischen gibt es aber auch noch was… nämlich das Leben wahrscheinlich aller, die hier antworten.
Nein!!! Auf keinen Fall.....hätte keinen Bock permanent in der Öffentlichkeit zu stehen und kaum ein Privatleben zu haben......
Nein. Die leben doch in einem goldenen Käfig, fremdbestimmt von Managern und gesellschaftlichen Verpflichtungen. Zwar könnte ich auch einige Euros mehr brauchen, aber wenn ein solches Leben der Preis wäre - ne, da bleibe ich lieber in meinen bescheideneren Verhältnissen.
So beliebt nicht, aber gerne so reich. Wenn mich nicht jeder 2. hassen würde, würde mir das schon reichen.
Also denkst du alle Stars sind so ? Also auch selena Gomez sie hat ja Ruhm jede Menge Ruhm und ist ja sehr reich ich bin echt neidisch auf sie und auch auf Sabrina carpernter und olivia rodrigo die sind alle so erfolgreich, reich und sehr hübsch ich wünschte ich wäre so wie sie 😔😭