Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die Wahrheit sagen 55%
andere Meinung 36%
So tun als wäre ich Reich 9%

12 Antworten

andere Meinung

Ich würde gar nichts sagen, da es niemanden an geht. Alle die auch nur wegen dem Geld da sind würde ich einen Fisch ins Gesicht geklatscht von mir bekommen

Die Wahrheit sagen

Hallo,

wer nur mein Geld sieht, der kann mir gestrichen bleiben.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

MFG Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
andere Meinung

Ich würde nichts sagen. Geld ist kein Grund um beliebt zu sein. Wenn es denen nur ums Geld geht sollten die sich ein anderes Leben suchen. Sobald man erfährt dass wir insolvent sind wäre ich ein Niemand. Ich hatte mal auf dem Schulhof einen der Erzählt hat das er der Enkel von Claus-Erich Boetzkes wäre. Der war richtig beliebt auf dem Schulhof bis der Boetzkes in Rente gegangen ist.

andere Meinung

Am besten mal die ersten zwei Folgen der Mini-Serie "Arme Millionäre" ansehen. Da wird das thematisiert

Die Wahrheit sagen

Ich würde sagen, solange mich keiner darauf Anspricht werde ich auch nichts sagen. Wenn doch, dann würde ich auf jeden Fall die Wahrheit sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben