Seid ihr reich oder arm?

13 Antworten

Der wahre Reichtum ist, dass du, wenn du krank bist, zum Arzt gehen kannst und nicht fragen musst, was es kostet und nicht in deiner Geldbörse nachschauen musst, ob du dir das leisten kannst.

Das kommt auf den Standpunkt an

Reich an Geld nicht , aba auch nicht arm.

Reich nur an Lebenserfahrung

Je nachdem, falls du "Reich" in Bezug auf materielle Güter meinst, ist es Auslegungssache und Sichtweise aus einer bestimmten Perspektive heraus, die du allerdings nicht näher definierst hast.

Aber materieller Reichtum ist unwichtig und spätestens das Gewicht der eigenen Urne holt dich dann zurück auf den Boden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz okay. Bin nicht Reich und auch nicht arm

Reich nicht, aber Geldsorgen habe ich auch keine.