Seid ihr reich, arm oder durchschnitt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finanziell sehr arm.... Aber im Herzen reich das reicht mir ich brauch keine Kohle um glücklich zu sein auch wenn das Leben dadurch einfacher wäre


jxnass  03.02.2016, 21:34

👍👍👍 Sehr gute Einstellung

2
Linkboy007  11.02.2016, 14:52

Danke für den Stern :) 👍👍👍👍

0

Ich fühle mich reich, weil ich das tue was mir gefällt, und nicht was andere von mir erwarten. Der größte Reichtum ist für mich meine Gesundheit. Die kann man mit Geld nicht kaufen.

Oberer Durchschnitt mit 2 Eigentumswohnungen in Wert von 350 Tausend Euro .Ich werde eines Tages reich ,durch Nvestmentsparen ,es dauert aber noch 31 Jahre ,dann bin ich reich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gehöre zur sozialen Unterschicht. Die Leute, die ich kenne, gehören dafür fast alle zur sozialen Oberschicht. Saublödes Gefühl.

Ich bin Mittelschicht mit einer Eigenenen Immobilie in Form von Wohnung .