Seid ihr reich, arm oder durchschnitt?
Seid ihr EHER reich, arm oder im Mittelfeld?
Ab wann ist - für euch - jemand reich? Wann ist jemand arm? Wann ist jemand guter Durchschnitt?
Es gibt nicht nur finanziellen Reichtum - aber auch dieser ist gefragt...
11 Antworten
Finanziell sehr arm.... Aber im Herzen reich das reicht mir ich brauch keine Kohle um glücklich zu sein auch wenn das Leben dadurch einfacher wäre
Ich fühle mich reich, weil ich das tue was mir gefällt, und nicht was andere von mir erwarten. Der größte Reichtum ist für mich meine Gesundheit. Die kann man mit Geld nicht kaufen.
ich gehöre zur sozialen Unterschicht. Die Leute, die ich kenne, gehören dafür fast alle zur sozialen Oberschicht. Saublödes Gefühl.
Ich bin Mittelschicht mit einer Eigenenen Immobilie in Form von Wohnung .
Wenn man Immobilie hat ,die später abbezahlt ist ,eine später mal erbt ,diese dann vermietet und die Miete dafür bekommt und 280Tausend Euro gespart hat .Dann ist man nach meiner Meinung her, zwar nicht Mega Reich ,aber reich in meinen Augen.