Bist du arm oder reich?
11 Antworten
Ich bin reich. Ich
- bin gesund
- habe ein tolles Zuhause
- führe eine grandiose Partnerschaft
- habe eine wunderbare Hündin
- habe ein Auto
- habe die besten Freunde, die ich mir wünschen könnte, auch wenn sie leider weltweit verstreut leben und daher nicht alle in meiner Nähe sind
- habe zwei fantastische Familien, die dritte ist in Planung
- habe die bestens Jobs, die ich mir vorstellen könnte
- bin glücklich.
Du hast einen Pom. Und nein, ich finde Poms nicht hübsch.
Damit kann ich leben. Übrigens war das nicht mein Pferd.
Ich bin Arm und werde es auch immer bleiben das ist mein Schicksal 🤬
Aber manche arbeiten mit 18 noch nicht? Faul?
Echt jetzt die studieren wahrscheinlich alle. Ja die sind alle faul aber ich der arbeiten gehe keine Familie hat und immer Pech habe deswegen ist das mein Schicksal erbärmlich zu sterben
Ich denke, meine Familie liegt finanziell in der Mitte
Ich bin unfassbar reich. Intakte Familie, guter Job, schöne Wohnung, viel Natur um mich rum. Ich wäre ein Idiot sondergleichen, wenn ich mich beschweren würde.
Mein Leben ist im Grunde genommen das Paradies.
Wenn man es mit einer afrikanischen Familie vergleicht, die täglich ums Überleben kämpfen muss. Das war schon vor 50 Jahren prekär und ist heute ein sehr akzeptabler Fluchtgrund.
Du hast nichts verstanden, das ist aber nicht schlimm 🙂 Vermutlich bist du sehr jung und dein Fokus liegt auf „mein Haus, mein Boot, meine Villa auf Malle“.
Ich könnte vom Alter her deine Mutter sein. Du glaubst nicht ernsthaft, dass hier nur Kinder und Teenager dabei sind?
Das Wort Teenager [ˈtiːnˌeɪdʒə(ɹ)], verkürzt auch Teen, stammt aus dem Englischen und bezeichnet eigentlich einen Menschen, der mindestens 13 (thirteen) und höchstens 19 (nineteen) Jahre alt ist, umfasst aber manchmal (fälschlicherweise) auch jüngere und ältere Menschen.
Ich denke ich stehe gut in der Mittelschicht, also weder noch.
Ich habe auch eine Hündin