Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich verhalte mich wenn ich nervös bin folgender Weise:

  1. Ich versuche ruhig zu bleiben
  2. Ich versuche so gut wie es geht positiv zu denken
  3. Ich werde versuchen tief ein und aus zu atmen

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass ich dir helfen konnte 🤗

LG Lilly

Ich atme tief durch, rege mich innerlich auf, versuche positiv zu denken. Das Leben ist schön. Und dann komme ich vielleicht auch schon auf andere Gedanken, das ist situationsabhängig

Still und unsicher wirkt irgendwie unsicher schüchtern und schaue niemanden an, eher auf dem Boden oder den Baum vor dem Fenster.

Wenn Ich nervös bin verspreche mich oft und rede schnell

Dann bleibe ich nervös. Geht von alleine weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent