Bist du begeistert oder nervös, wenn du neue Leute triffst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

ich bin immer total begeistert. Jedoch lasse ich es mir am Anfang nicht anmerken um den Gegenüber beeser kennenzulernen. Wenn ich meinen Gegenüber besser kenne, öffne ich mich wie eine Blüte.♥️♥️♥️

Und du?♥️♥️♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Sameeee Süße ♥️♥️♥️♥️

Auf der Arbeit, wenn ich z.B eine neue Kollegin habe. (Lager)

Anfangs bin ich leider etwas zurückhaltend und wirke sehr uninteressiert und spreche sie gar nicht an.

Am zweiten Tag, habe ich sie wenigstens begrüßt. Und habe ihr 2 Kaffees ausgegeben, weil sie nicht wusste, wie man den Automat richtig benutzen konnte.

Männliche Kollegen:

Anfangs zurückhaltend, aber schon am zweiten Tag, spreche ich mit ihnen und hau lustige Sprüche usw. raus. (So wie ich schon mit meinen längeren Kollegen bin)

Freizeit:

Privat habe ich keine Freunde und bin auch nicht draußen und habe auch keine aktive Freizeitaktivität, wie (Fußballtraining usw. )

Deshalb habe ich auch keine Freundin und das deprimiert mich seelisch sehr. Ich habe jeden Tag die Sehnsucht nach einer Freundin, mit der ich Kuscheln kann und einfach die Zeit verbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch :) Ich freue mich immer, wenn ich mich mit Personen gut verstehe, daher lerne ich auch gerne neue Leute kennen. Innerlich bin ich dabei aber immer total nervös 😂

Chiara387
Fragesteller

Ja, so geht's mir auch ^^ Vielen Dank für die Antwort :)

Kommt sehr auf die Situation drauf an, wenn es die Mutter von der Freundin ist, ja doch schon nervös, aber wenn es jz auf der Arbeit ist bzw. in diesem Verhältnis eher nicht. (Richtig begeistert war ich noch nie, als ich jemanden Neues getroffen hab.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Chiara387
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ^^

Hiii,

Bin eher nervös immer.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊