Verdient auf der Erde jemand besser als Ronaldo?

4 Antworten

Über solche Kläckerbeteäge lacht Jeff Bezos nur. Der hat im ersten Halbjahr 2021 im Schnitt 311 Millionen pro Tag gemacht.

Das heißt er hätte sich jeden Tag einen Ronaldo kaufen können und immer noch über 100 Millionen übrig gehabt.

Schwuttcke  16.07.2023, 05:15

So ist das bei Großaktionären. Dafür verliert der Bezos auch mal in einem Jahr zig Milliarden, wenn der Aktienkurs wie vor zwei Jahren einbricht. Aber es stimmt schon, Bezos braucht bei Ronaldo sicherlich nicht betteln gehen.

Ja, es gibt viele Menschen auf der Erde, die mehr verdienen als Ronaldo. Zum Beispiel Unternehmer, CEOs großer Unternehmen, Investoren, Banker, Ärzte, Anwälte und viele andere Berufe, die ein hohes Einkommen ermöglichen. Ronaldo verdient zwar sehr viel Geld, aber es gibt Menschen, die noch mehr verdienen.

auch mehr verdienen als Ronaldo, je nach Branche und Beruf.

mrx93  14.06.2023, 14:05

Bei aller Liebe, aber Bänker, Ärzte und Anwalte verdienen bei weitem keine 200 Millionen Euro pro Jahr.

Das geht mir persönlich am Popo vorbei, denn auch der wird nur dreimal am Tag warm essen können. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ronaldo verdient nicht, er bekommt. Und das in abartigen Größenordnungen.