Warum ist es schlimm das Ronaldo zu al Nassr gewechselt hat?

5 Antworten

Es ist nicht schlimm!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, weil er mit sich selbst und seinem Team nicht mehr klar gekommen ist. Dies entsteht häufig durch eine Nebenhöhlenentzündung und beeinflusst verschiedene Spektren im Gehirn, sodass im schlimmsten Fall geistige Verwirrung entstehen kann. Bei ihm ist nun zu einer großen Wahrscheinlichkeit die Homosexualität eingetreten, weswegen ihn die anderen nicht mehr im Team haben wollten. Das ist meiner Meinung nach unverständlich, da ich Homos bisher immer als lustige und vergnügte Menschen wahrgenommen haben. Ronaldo könnte jedoch eine misratene Ausnahme sein, was sich schon an seinem oft rot abschwellenden Kopf feststellen lässt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zeigt eben wie Geldgeil man ist.
Vorallem wenn das Geld sozusagen halb vom Staat kommt und man deshalb direkt daran gebunden ist alles zu tun und zu sagen was der Geldgeber dir sagt.
Vorher kamen nicht so viele Pro Saudi Posts, heute schon.

Dazu wird er damit auch embassador für die WM 2034, ein weiteres mal für das Land, in dem 10 Tausende gestorben sind für den Stadienbau.

iiarurel818  15.10.2023, 12:35

Ist mir bewusst das Saudi und Qatar nicht das gleiche ist, aber vorallem bei den Arbeitsbedingungen ist da 0 Unterschied.

Weil in Saudi Arabien Leute gesteinigt werden, Frauen erst seit 2008 alleine in einem Hotel wohnen dürfen und erst 2019 das Recht zu reisen bekommen haben. Durchs den Wechsel ließ er es so aussehen als ob er das unterstützt was natürlich nicht gut ankommt. Außerdem hätte er auch locker mit Fußball aufhören können oder zu einem anderen Verein der vlt nd soo viel zahlt wechseln können. Genug Geld hätte er gehabt 🤷🏼‍♀️ Ich war eig schon immer eher Team Messi aber dass hat mir nur gezeigt dass Messi zurecht lieber mag

Rourou888
Fragesteller

In Saudi Arabien wird immer noch gesteinigt? Krass :O

Weit jenseits des sportlichen Höhepunkts drohte ihm langsam das Abstellgleis. Oder aber er lässt sich als Medienstar und Fußballopa nochmal gut in einer reichen, aber unterirdisch schlechten Liga zahlen. Nun er wird dort Erfahrung weitergeben das Niveau heben, und kann noch mal Paar Jahre brillieren, vor der Pension.

Messi gat dasselbe gemacht, nur ist dieser auf sportlich deutlich höheres Niveau hin abgestiegen, USA ist nicht mehr Schlapfenkicklevel. Aber nicht mit D, P, ESP, I, GB vergleichbar. Würden sich aber in der EU Mittelkasse einfügen. Arabien ist hier mindestens eine Liga tiefer. Das ist wie Liechtenstein und Faröer, Exoten. Aber mit Geld. Nona, wird er brillieren. Wenn er es aber schafft Fußball zu beflügeln, Wissen zu transferieren, dann wird Arabien zu respektablen Gegner.

So einfach aber ist es nicht. USA werkt seit Jahrzehnten daran (und hatten schon Glanzmomente), China betreibt es seit 10 Jahren und spielt untergrottig. Auch Arabien wird den Weg wohl lsngsam gehen müssen.

Anmerkung, dass er sich ausgerechnet von sooooo menschenfreindlicher Gegend aufkaufen und anstellen ließ....