Al Nassr vs Al Hilal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Al Nassr 100%
Al Hilal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Al Nassr

Hat mehr Qualität gekauft. Allerdings in div vor allem einem Spiel etwas zuviel Overtime..... gekauft (?). Vor allem in dem Einem als Ronaldo die erste Zeit/Spiele nicht getroffen hat. 12 Minuten obwohl nichts gewesen ist das es rechtfertigte. Jmd sagte hinterher um den Fans was zu bieten

In dem Overfenster hat Chris relativ am Ende sein erstes Tor gemacht.

So ganz fair läuft das in der Liga nicht, man weiss wem "Al En" gehört. Al Hilal hat sich aber gut verstärkt, könnte spannend werden da unten :-)

Pov landet Neuer such zeitnah dort

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Al Nassr

Allein schon weil Ronaldo da spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker