Ronaldo soll für 200 Millionen Euro pro Saison nach Saudi-Arabien, wie geldgeil muss man sein?

7 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

So geldgeil das einem Geld wichtiger ist als Spaß am Fußball.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Es ging beim Fussball schon immer ums Geld. Tipico lässt grüßen.

Wenn Saudiarabien dich für 200 Millionen Euro bei sich zum Arbeiten zur Saison holt, sagst du nein?

fireballlux
Fragesteller

Ich sage nein, weil ich andere Dinge im Leben die mir wichtiger sind.

fireballlux
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ich geb dir ein Beispiel: Dirk Nowitzki, kein Fussballer aber der hat jahrelang freiwillig auf Geld verzichtet!

Tiffanylegtlos  30.11.2022, 17:51
@fireballlux

Hoppla, ist dein Dirk etwa geldgeil? Verrückt, oder? Wie können Karrieremenschen an Geld denken? Warum ist nicht Jeder moralisch so vollkommen wie du?

schachspiele937  06.12.2022, 14:03

er hätte auch 200 Milliarden verlangen können. Die hätte er auch bekommen. Aber bei der Größenordnung ist es sowieso egal.

Hallo,

Jeder würde das annehmen. Ronald hat alles erreicht.

Mario 1515

Von Experten Udavu und Mario1515 bestätigt

Das würdest du doch sicher auch machen, wenn man es dir anbieten würde. Also nur kein Neid!

fireballlux
Fragesteller

Nein ich habe Dinge im Leben die mir wichtiger sind.

mondfaenger  30.11.2022, 17:09
@fireballlux

Für 200 Millionen würdest du das auf jeden Fall tun, wie jeder andere auch.

schachspiele937  06.12.2022, 14:06

neidisch bin ich nicht. Aber die 200 Millionen hätte man an hilfsbedürftige Menschen spenden können. Da wären sie besser aufgehoben. Ob bei Ronaldo 500 Millionen, 400 Milliarden oder 10 Billionen auf dem Konto verschimmeln, da hat wieder keiner was davon. Er selber auch nicht.

mondfaenger  06.12.2022, 14:55
@schachspiele937

Was er damit macht, musst du schon ihm überlassen. Da braucht er keine guten Ratschläge von irgendwelchen Besserwissern oder Gutmenschen.

fireballlux
Fragesteller
@mondfaenger

schachspiele937: Ganz genau, Ronaldo hat soviel Geld, da kann er einen Großteil spenden, aber dazu ist er zu geldgeil.

mondfaenger  06.12.2022, 20:00
@fireballlux

Es ist sein Geld und er kann damit machen, was immer er will. Ob er spenden will oder Geld zum Fenster rauswerfen oder verbrennen, geht andere schlicht und einfach nichts an. Aber es gibt eben immer Neider, wie man sieht.

Das sind momentan nur Gerüchte. Ronaldo hat sich dazu noch nicht geäußert.

Fakt ist, dass er gewisse Gehaltsvorstellungen hat, die in Europa kaum ein Verein stemmen wird. Dann geht es halt in die Wüste.

200 Mio. EUR würdest Du auch nicht ablehnen.