Neymar overrated?

2 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt

Neymar ist ein Spieler mit guten Fähigkeiten und einer hervorragenden Qualität, das hat er bei seinen bisherigen Stationen oft unter Beweis gestellt.

Aber zu den besten Spielern aller Zeiten würde ich ihn auch nicht zählen. Er hat sich sein Image richtig kaputt gemacht.

Durch seine schauspielerischen Aktionen, wo er bei jedem kleinsten Körperkontakt so tut, als wäre er gerade so schwer verletzt worden, so dass er sich auf dem Boden rumrollen muss, hat er sich den Titel eines "Schauspielers" oder einer "Heulsuse" eingebracht. Neymar hatte zwar schon richtige Verletzungen, wo er dadurch phasenweise nicht spielen konnte, aber auf dem Spielfeld hatte er es einfach mit seinem Hinfallen und am Boden liegen übertrieben. Und auch an sich wirkt er oft ziemlich arrogant.

Außerdem hat Neymar immer wieder kuriose Schlagzeilen gemacht, wo ich mir immer wieder an den Kopf gefasst habe, z.B. eine Fremdgeh-Erlaubnis in seiner Beziehung.

Eigentlich sehr schade, da er bei der WM 2014 in Brasilien ein sehr großer Hoffnungsträger war und nun ist er nur noch eine Witzfigur.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Du liegst definitiv richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung