Welche Fußball-Elf findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Team 1 62%
Team 2 23%
Team 3 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team 1

Team 1 mit neuer wäre perfekt.

Team 2

Alle drei Mannschaften wären stark, aber für mich Team 2, da dort mehr meiner Lieblingsspieler drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team 1

Team 1 ist für mich mit Abstand die bestbesetzte Mannschaft. Die Idee ist gut, die Mannschaften im Vergleich halten sich jedoch nicht die Waage.

Team 1 > Team 2 > Team 3

Wenn alle 3 gegeneinander spielen, würden es dennoch in der Regel gaaanz knappe Spiele sein. Team 3 würde Team 1 nur ganz selten besiegen.

Team 3

Ich liebe einfach Iker Casillas, er ist der Grund warum ich überhaupt mit Fussball begonnen habe und Torwart wurde. Der Rest des Teams sieht auch nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
Team 1

TEAM 1 aber mit Matthäus anstatt INIESTA als Libero... 😄 oder MATTH als Ersatz für Iniesta, hier fehlt auch noch der dt. WeltklasseStürmer Frank Mill, (der is'dann Ersatz für Ronaldo), der hätte doch, wenigstens mir zum Gefallen 😅, mit 'reingenommen werden können, wenn der JUPP ihn schon immer sträflichst ignoriert hatte !

Aber INIESTA is'schon ein kpl. Fußballer gewesen (ZungenSchnalz) u. mit hoher Spielintelligenz.

Woher ich das weiß:Hobby