Ist Horst Hrubesch die richtige Wahl als Trainer der Deutschen Frauen Fußball Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ist er 100%
Nein ist er nicht 0%
hätte mir lieber wen anderes gewünscht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist er

Der greift durch wenn nötig, hat das schon öfter gemacht. Erfahrung. Mann/Frau-Mix ist eine bessere Kombination da rational plus emotional besser bis sehr gut ist. Siehe Frankreich.

Könnte längerfristig bis open-end werden. Da gab es ja "Disharmonie," mit VT. Aber schöne Ausflugs-Spass-Videos. Weniger Dokutainment hätte denen wohl besser getan.

Solche Faxen gibt's bei dem wohl nicht. Er weiss das es keine Spassveranstaltung sondern Arbeit und Privileg ist da zu sein wo die dann sind. Love it or leave it

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja ist er

In jedem Fall entweder er oder Stefan Kuntz wäre auch ideal gewesen 👍👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja ist er

Ja, ist er: Uns Horst hat sehr viel Erfahrung, hat seinen Kopf schon immer benutzt und hat sehr viel Einfühlungsvermögen, passt also zu den Damen :)

Ja ist er

Er hat die Damen-Auswahl ja schon mal interimsweise trainiert und versteht was vom Fußball.

Mit ihm könnte bis zur Rückkehr von Voss-Tecklenburg für einen anderen frischeren Wind gesorgt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt