Deutsche Nationalmannschaft: Was ist Euer Tipp: schaffen unsere deutschen Mädels morgen den Sieg u.die wichtige Olympia-Qualifikation gegen die Niederlande?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Deutschland gewinnt klar 100%
Niederlande/Holland gewinnt 0%
Erst unentschieden, aber im Elfmeterschießen gewinnt Deutschland 0%

3 Antworten

Deutschland gewinnt klar

Ich denke mal das wir gewinnen werden. 👍👍 Der Hotte wird das schon machen aber ich befürchte das die Mädels eher ihn heiß machen. 😜😋 Scherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Deutschland gewinnt klar

Deutschland gewinnt, Horst macht die Mädels erst heiß...und hinterher glücklich....

Ob der alle ELF je einmal schafft ?

Deutschland gewinnt klar

Hey KristinaAnna,

Deutschland muss gewinnen. Die Niederlande ist zwar eine starke Mannschaft, aber ich glaube an den Kampfgeist der DFB-Elf und sie wissen, worum es geht. (Gut, dass wussten sie in der WM-Vorrunde auch, aber diesmal wird es klappen).😉

Ich tippe auf ein 2:1. Das zweite Tor wird erst sehr spät fallen, vielleicht so in der 83. Minute.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
KristinaAnna
Fragesteller

Popp, Brand, Lohmann, Gwinnn oder Schüller irgend eine wird treffen u. wir gewinnen...ich drücke die Daumen...wird spannend