Welche deutsche Fußballerin wird bei der EM 2025 endgültig ihren Durchbruch schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lena Oberdorf 50%
Giulia Gwinn 25%
Laura Freigang 13%
Jule Brand 13%
Sophia Kleinherne 0%
Klara Bühl 0%
Sydney Lohmann ra 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lena Oberdorf

Der Lena trau ich das in jedem Fall zu obwohl sie den Durchbruch eigentlich schon geschaft hat. Ich hoffe aber das sie eine von vielen sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Giulia Gwinn

Eine so tolle und wahnsinnig hübsche Spielerin. Bei der WM fehlte sie ja leider verletzt, aber sie wird bei der nächsten EM sicher wieder zu den großen Leistungsträgern gehören. Den Durchbruch hat sie ja schon längst gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Justin7798
Fragesteller

Ja ich mag sie auch und besonders Jule Brand