Mit welcher Fußballerin würdet ihr was haben?

6 Antworten

Wenn ich etwas jünger wäre würde ich keine aus der Nationalmannschaft von der Bettkante stoßen denn ich mag sie alle. 😜💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel  31.10.2023, 13:47

es kommt nicht auf die Quantität an, sondern die Qualität,...auch Männer sind wie Wein...die Reife muss stimmen ;)

Von Experte Dahmen bestätigt

Lena Oberdorf mag ich am liebsten, aber auch Giulia Gwinn ist irgendwie schnuffig

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen  31.10.2023, 13:01

Ha Ha schnuffig aber bitte nur gucken nicht anfassen da bist du doch viel zu alt für 😜✋🏻

Megi Doci https://www.instagram.com/megidoci_11?igshid=NGVhN2U2NjQ0Yg==

Ich finde sie einfach 10 von 10. Sie hat mich sogar bei ihrem privaten Instagram Account angenommen und ich habe schon paar mal mit ihr geschrieben. Aber natürlich nicht darüber ob sie mit mir ins Bett gehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan

Ich hab noch keine gesehen die hübsch ist. Viele haben maskuline Gesichter und auf O Beine stehe ich auch nicht.

Da ist so eine Alina (?) Aber die sieht nur mit Schminke "gut" aus. Die Tattoos deklassieren sie wieder und ihr Body ist auch nicht so heiß

Just4Asking  31.10.2023, 10:44

Google mal Alisha Lehmann

Aufjedenfall Giulia Gwinn sie ist wunderschön und sexy ich will sie heiraten und mit ihr was haben. Ich bin in Giulia Gwinn verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beopro  06.03.2024, 20:55

Wann ist die Hochzeit ? Kann ich auch kommen ?