Was haltet ihr von der US-Fußballerin Megan Rapinoe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Fußballerin, allerdings sehr arrogant und nervig

Erfolgreiche Sportlerin die auch abseits vom Fussballplatz punkten kann.

Eine Menge. War nur überrascht, sie so körperlich schwach und nahe am Wasser gebaut zu sehen.
Sie wirkte zuvor immer so obercool.

Ihr Statement gegen Trump hat mir gefallen.

Ist sehr schlecht im Fußball, hat das Ego von Ronaldo und Ibrahimovic zusammen, heult immer rum das sie nur millionen bekommt, für das was 14 Jährige auch können.

Sie ist einfach ein clown

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
iiarurel818  29.10.2023, 09:15

Hat zufällig auch ihren eigenen Verein und ihr Land angeklagt weil es ja kein Equal pay gäbe, obwohl die Frauenmannschaft 25% mehr bekommt als die Männer während sie gegen u15 Hobby Clubs verlieren

Ari889  29.10.2023, 10:20
@iiarurel818

Die Frauenfußballnationalmmanschaft der USA hat aber auch sehr viel mehr Erfolg, als die der Männer. Es gab bisher 9 WM`s und 4 davon hat die USA gewonnen während die Männermannschaft keinen einzigen Titel bei 22 Weltmeisterschaften gewonnen hat. Bis auf dieses Jahr hat die USA jedes Mal eine Medaille nach Hause gebracht (Gold/Silber/Bronze). Kannst du mir bitte ein Beispiel geben als die USA (Frauen) gegen einen U25 Hobbyclub verloren hat. Und die Quelle dass die Frauen 25% mehr verdienen. Ich will nur sichergehen, dass du dir dass nicht alles ausgedacht hast und grundlos über Megan Rapinoe herziehst. Es hat ziemlich lange gedauert dass hier zu Schreiben, also würde ich von dir eine Antwort erwarten. Wenn nicht ist dass ja sozusagen ein Eingeständnis dass gar nicht wirklich weißt ob das was du geschrieben hast, überhaupt stimmt. LG Ari

iiarurel818  29.10.2023, 10:44
@Ari889

Weil die Männer gegen tatsächliche Gegner spielen. Die Frauen spielen gegen andere Frauen die auf einem genauso schlechten Level spielen.
Die Frauen generieren sehr wenig -> nichts kriegen aber trotzdem einen prozentual VIEL höheren anteil und drohen trotzdem damit zu streiken.

Ausserdem ist sie einfach angehoben was in tausenden videos zu sehen ist.

Und es war kein U25 Hobbyclub sondern eine U15 Hobbymannschaft, u15 von FC dallas (alles andere als eine gute Jugendmannschaft) von mir aus auch 12-0 gegen Wrexham spieler die vor 15 Jahren aufgehört haben und davor in der 7. Englischen Liga gespielt haben.

Sie biten nichts Spielerisch und erwarten die Welt. Das US Männer team bekommt 18m insg. und die Frauen 24m, 25% unterschied.

Ausserdem konnten sie sich entscheiden zwischen Pay for Play und einem anderen Vertrag und haben sich bewusst entschieden, weil diese Sicherer ist

Danach hat sie sich ins Nationale Fernsehen gesetzt und gelügt das sie Diskriminert wird, damit sie noch mehr bekommt obwohl sie sich selbst für den Vertrag entschieden hat.
Um mehr Negative Presse zu vermeiden kriegen Frauen jetzt NOCH mehr als so schon. Aber immer schln weiter die Opferrolle einnehmen

Noch nie von ihr gehört. Wie von 97% aller Frauenspieler. Wird wohl so gut sein wie Thomas aus der Regionalliga.