Welche Fußballerin hat die schönste Figur?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Giulia Gwinn 79%
Jule Brand 14%
Linda Caicedo 7%
Alex Morgan 0%
Keira Walsh 0%
Lucy Bronze 0%
Alexia Putellas 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jule Brand

Jule hat Ausstrahlung, sieht sympathisch und apart aus. Sie gefällt mir.

DianaValesko  23.11.2023, 19:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Giulia Gwinn

Wurde nicht mal Giulia Gwinn als die One of the World beautifulest women athlet in der internationalen Presse ernannt?

Und ganz ehrlich sie ist schön sehr hübsch.

Aber der Frauenfußball ist jetzt nicht da, um die schönsten athletischsten Frauen zu präsentieren, sondern Frauenfußball dient zur Unterhaltung. Mit Unterhaltung ist gemeint sich auf das sportliche zu konzentrieren und auf das Spielgeschehen.
Wenn wir rein von Spielgeschehen gehen, finde Giulia Gwinn (sie ist halt wirklich gut), Lena Oberdorf und Alexandra Popp krass.
International ist Linda Caicedo mega gut. Sie kann einen echt wundervollen Fußball und wie sie dribbelt, das ist auch einfach krank krass.
Sonst finde ich auch die Weltfußballerin (peinlich vergessen wie sie heißt) echt mega gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Linda Caicedo

KEINE ! Alle haben zu kleine Brüste, viele A, allerhöchstens B !

Weil man mit D-Brüsten halt einfach nicht so gut rennen kann.

Und zu schlank sind mir die auch. Die würde ich erstmal ein bischen gut bekochen, daß sie 10 Kilo oder mehr zunehmen und so einen richtig schönen kleinen Frauenbauch bekommen und ordentlich Hüftspeck.

Jule Brand

Yustin da stehe ich aber voll auf die Jule. 👍👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Yustin98
Fragesteller

Oho das ist aber schon meine 😄😄

Wobei ich Sydney Lohmann auch interessant finde 😝

Dahmen  22.11.2023, 18:09
@Yustin98

Nee Nee der hab ich schon die Pampers gewechselt und ist mir seitdem zugesprochen wie das in der Türkei so üblich ist 😜😋

Yustin98
Fragesteller
@Dahmen

Oh dann reise ich in die Vergangenheit und ändere den Verlauf der Geschichte 😉

Ja, Frauenfussball verdient mehr Aufmerksamkeit. Aber nicht durch die Bewertung des Aussehens der jungen Damen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
beopro  06.03.2024, 20:53

Doch. Ausschließlich wegen dem Hüftengewackel und Po-Gewackel kuck ich mir das an...

Manche haben so hübsch ihre Haare hochgesteckt....ach wie süß....